Das digitalinstinkt® Team

Hannes Nitsche von digitalinstinkt®

Hannes Nitsche

Inhaber & Co-Founder

Als ambitionierter Judoka und 1. Danträger strebe ich immer höhere Ziele an. Auch in meiner Tätigkeit bei digitalinstinkt® bringe ich mich stets auf den aktuellsten Stand der Technik um benutzerfreundliche Webseiten von hoher Qualität erstellen zu können. Durch meine Erfahrungen im E-Commerce weiß ich, wie wichtig die Kombination aus Umsatzgenerierung, Conversion-Optimierung und ästhetischem Webdesign ist. 

Meine größte Motivation ist es, die Balance zwischen komplexem Code, Funktionalität und UI Design zu finden und auf Kundenbedürfnisse zuzuschneiden.

Simon Reichert von digitalinstinkt®

Simon Reichert

Head of Performance Marketing & Inhaber

Meine Leidenschaft für Online-Marketing habe ich 2016 mit meinem ersten E-Commerce-Projekt entdeckt. In verschiedensten Kundenprojekten und eigenen Unternehmungen konnte ich mein Know-How im Bereich Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing weiter ausbauen. Heute unterstütze ich unsere Kunden in der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen und der Skalierung ihres Wachstums mit Hilfe von Google Ads und Performance-Marketing.

Parallel zu meiner Tätigkeit bei digitalinstinkt®, verantworte ich das digitale Marketing bei Staffbase, einem Software as a Service (SaaS) Startup im Bereich Mitarbeiterkommunikation.